Sonntag, 9. Juni 2013

Endlich hab ich auch einen

Endlich hab ich auch einen, einen Blogspot Blog das habe ich mir schon solange gewünscht, ich teiele hier meine Erfahrungen zum CONTEST. Nämlich dem Fullemtalseo 2013. Dieser bietet in jeder Hinsicht eine gute Möglichkeit. Jeder Wo sich damit beschäftigt, ist in jeder Hinsicht etwas verrückt, weil die Arbeit die man hier reinsteckt schon enorm ist. Wer möchte nicht die Siegerkrone im Endeffekt besitzen. Denn Fullmetal zu sein bedeutet zu kämpfen, wenn du nicht kämpfst bist du auch nicht Fullmetal.

Ein paar nennenswerte Hinweise zum Contest, ich möchte nicht hier groß daherlabern, aber der Contest geht nun schon nen Weilchen, in jeder Hinsicht macht es Spaß hier rumzuschreiben und das ganze in die Hand zu nehmen, in jedem Fall eine gute Sache die es sich lohnt auch weiter zu umschreiben. Mehr dazu im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen